Anfang Oktober 2017 fand die diesjährige expo real – Europa´s größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen – statt. 41.500 Teilnehmer aus 75 Ländern kamen zum Branchentreffpunkt in München, um sich über die Neuheiten zu informieren. Diesen Anlass nutzte die bau digital GmbH, um die webbasierte Kommunikationsplattform- und Dokumentationsplattform sonderwunsch manager vorzustellen. Die Digitalisierung ist auch in der Immobilienwirtschaft angekommen.

So war es nicht verwunderlich, dass der „sonderwunsch manager“ auf regesInteresse stieß und schnell zum Geheimtipp der Messe wurde. Viele Bauträger und Projektentwickler, aber auch Bauunternehmen und Architekten erkannten in der digitalen Lösung sofort ein Tool, um die Sonderwunschabwicklung in ihren Wohnungsbauprojekten einfacher bewältigen zu können.

Unser Fazit: Die Immobilienbranche hat auf eine digitale Lösung zur Vereinfachung des Sonderwunsch Managements geradezu gewartet.

Unser Vertriebsteam ist nun bundesweit unterwegs, um allen neuen Kunden einen schnellen Einsatz der Kommunikations- und Dokumentationsplattform sonderwunsch manager in ihren Wohnungsbauprojekten zu ermöglichen.